* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wer kann helfen uns glücklich zu machen?

So alleine und machtlos.Er hat so eine starke Persönlichkeit und ist innerlich so zerrissen, das er lieber alleine bleiben möchte, als mit mir einen Neuanfang zu machen.Wer weiß wie sich das anfühlt und kann mir helfen ins Glück zu finden?Nur mit ihm kann ich mir ein Leben vorstellen.Es ist wahre Liebe die ich für ihm empfinde....Es tut so weh das Gefühl zu haben, er verschwindet aus meinem Leben, nur weil er alleine sein möchte....Ein Kopfmensch...... der die Probleme zwischen die Ohren hat.....Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekomme
10.3.16 17:46
 
Letzte Einträge: Er sagt er liebt mich nicht mehr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung