* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wer kann es verstehen?

Alles ist perfekt.Wirklich alles, nur der Mann vertraut niemandem....Es sendet Signale und weiß es nicht mal selber...Er zerstört sein Umfeld mit Zweifeln.Er liebt, aber nur dann, wenn er bestimmen kann....Und ich liebe diesen Mann aus der Tiefe meines Herzes.Nur er hört und sieht mich nicht wie, ich wirklich bin....Dieser Mann tut mir so leid und darum schafft er es mich so kaputt zu machen...Um diese wahre Liebe möchte ich kämpfen, ich möchte mit diesem Mann ein glücklich Zukunft.....Wir haben doch nur eine kurze Zeit auf diesem Planeten.... wir sind 58 u. 61 Jahre alt....Martin, wann leben wir endlich unseren Traum vom Glück?
10.3.16 17:30
 
Letzte Einträge: Er sagt er liebt mich nicht mehr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung